Über Autofahrlieder und Nachtfahrten....

Egal wie vielen Menschen ich begegne... ich habe bis jetzt nur eine Persongetroffen, die weiß was Autofahrlieder sind. Ich bin mirsicher dass die meisten die das lesen werden keine Ahnung haben werden was das ist. Ich werde es euch erklären: Ein Autofahrlied ist ein Lied, dass man hört, während man Auto fährt. Klingt einleuchtend, oder? Naja, bei Autofahrliedern muss man auch einige Sachen beachten: 1. Es muss ein ruhiges Lied sein. Am besten mit einer sehr klangvollen Melodie. 2. Falls das Lied einen Text hat, dann sollte es auch ein Text mit Bedeutung sein und kein "Party everyday"-Lied, wenn ihr versteht was ich meine. Und wichtiger ist, dass man sich irgendwie mit diesem Lied verbunden fühlt.

Autofahrlieder funktionieren am besten wenn es Nacht ist, oder zumindest dunkel. Dann sieht man, wie viele kleineLichter an einem vorbeirauschen und die Musik unterstreicht das alles noch dazu.

Hier sind einige meiner Lieblingsautofahrlieder:

1. http://youtu.be/D2UULGLfEJ4

2. http://www.youtube.com/watch?v=smuJnnXEd3Q

3. http://www.youtube.com/watch?v=BTCrpCCiouc


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!